Re: Eure TOP 50 Listen

#2447767  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Originally posted by dagobert@2 Nov 2004, 21:35
schade. deine liste hätte mich interessiert. (aber natürlich erst ab platz 12 oder so…oder wie viele alben haben ac/dc?)

AC/DC haben glaub ich 17 offizielle Alben, aber die wären bei mir sicher nicht auf den 17 ersten Plätzen – wenn ich denn Lust hätte, eine Liste zu schreiben. Sagen wir mal so…ich könnte das nicht, weil ich Bands miteinander nicht vergleichen kann. Außer in einer sehr vagen Form. Aber besser oder schlechter wird schon schwierig, und dann gar 36. oder 37. Platz? Noch dazu liebe ich ne Menge 50s und Anfang 60s Künstler, die kaum oder nie Alben am Start hatten. Auf jeden Fall kannst du Gift drauf nehmen, dass die üblichen Verdächtigen in meiner fiktiven Liste nicht allzu oft vorkämen.

Wenn du wissen willst, welche Platten ich am liebsten mag und weiterempfehle…lies mein Geschwafel hier oder komm mich mal besuchen. Wir machen nen Plattenabend mit Sixpacks und noch n paar Kumpels. Zum Thema liebstes Album aller Zeiten fällt mir streng nachgedacht am häufigsten dann doch AC/DCs „Powerage“ ein, was sicher mehr persönliche als rein musikalische Gründe hat. Aber – je nach Lust und Laune hör ich auch viel lieber anderes Zeug. Nicht beziffer- oder gar listbar. ;)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]