Re: THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks Re: THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks

#2441615  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,447

mick67Kleiner Country Boy, hmmm?

Yessir!

mick67Country Honk gehört für mich in die Top10 der schlechtesten Stones songs

Quark! (Daß ich „Country Honk“ „Honky Tonk Women“ vorziehe, liegt aber auch daran, daß ich den ersten bisher ungefähr 111mal gehört habe, den zweiten aber nur ca. 15- bis 20mal. Aber selbst wenn da irgendwann Gleichstand herrschen sollte, würde ich „Country Honk“ wohl immer noch den Vorzug geben. Der Song ist so herrlich windschief. „Honky Tonk Women“ ist dagegen nur einer von vielen sehr guten Stones-Songs.)

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"