Re: THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks Re: THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks

#2441613  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,447

mick67Nö nö des passt scho. Exile ist ja nicht aufgrund der einzelnen Songs so überragend, sondern aufgrund der Stimmung, die das Album durchzieht.
Exile ist ein Beispiel dafür, daß der Song TÜV manchmal (Seb. Frank würde immer sagen) nicht funktioniert.

Ja, dem würde ich wohl zustimmen. „Stop Breaking Down“ wäre im Übrigen auf der Liste der Coverversionen weit vorne mit dabei.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"