Re: THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks Re: THE ROLLING STONES – Die zehn besten Songs / Die zehn besten Tracks

#2441607  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,798

Originally posted by Kapitän Haddock@23 Oct 2004, 22:38
Uihhh, die Stones und 10 gute Songs. Das ist schwierig! ;)

Bin bekennender Stones Nicht-Möger

Bin auch kein Stones-Fan, aber ein paar gute Sachen gibt es doch:

1. Angie (bei weitem beste Nummer für mich)
2. Gimme Shelter
3. Start Me Up
4. Wild Horses
5. Anybody Seen My Baby
6. Miss You
7. Love Is Strong

Auf Zehn komme ich dann auch nicht :lol: . Wobei ich aber einschränken muss, dass ich nicht alles kenne (die Alben Sticky Fingers, Let It Bleed, Exile… etc aber wohl) und dass ich die Stones auf Live-Alben überzeugender finde.

--