Re: Metallica – Metallica (Black Album)

#2440799  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

fincky871.Enter Sandman * *
2.Sad But True * *
3.Holier Than Thou * *
4.The Unforgiven * * * * *
5.Wherever I May Roam * * *
6.Don ‚t Tread On Me * *
7.Through The Never * * * *
8.Nothing Else Matters * * * *
9.Of Wolf And Man * * * * *
10.The God That Failed * * *
11.My Friend Of Misery * * *
12.The Struggle Within ****

Gesamt: * * *

Weil wir das gerade an anderer Stelle hatten, diese Besternung z.B. ist für mich so gar nicht stimmig. Wie man „The Unforgiven“ derart schätzen und gleichzeitig „Enter Sandman“, „Sad But True“ und eigentlich auch „Wherever I May Roam“ so abwatschen kann, erschließt sich mir nicht wirklich. Vielleicht schaut Fincky ja mal wieder hier rein…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!