Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Mick Jagger › Re: Mick Jagger
Mick67:director: NEIN! Die tolle Fassung mit Jeff Beck an der Gitarre gibt es bislang nur auf Vinyl. Ich hätte mich über eine digitale Version sehr gefreut.
Ja, natürlich ist das DER HAMMER. Darauf freue ich mich wie Bolle.
Mick67Hmm, bei mir ist es genau umgekehrt, die LP Version ist total verschnarcht. Die 7″ Version hat einen viel schöneren Spannungsbogen. Und Jeff adelt den Track mit seiner Gitarre. Über das typische 80er metallisch hallige kann ich hinwegsehen.
Hallo, kleine Info;
Jeff Beck spielt nur bei der HARD WOMEN Version, die auf She’s The Boss drauf ist die Gitarre (auch auf der CD – wg. Digitale Version), nicht auf der 7″ Version, steht auch im Booklet der CD so drin, auf der 7″ Version von 1985 spielen John Milley und Eric Bazilian die Gitarre, NICHT JEFF BECK, die Backing Band sind The Hooters!
Nachzulesen bei Nico Zentgraf 25 Februar 1985 und die Single im November 1985, hier mal die Kurzfassung;
Hard Women Line Up auf der LP & CD;
MJ (voc)/Jeff Beck (gtr)/Pete Townshend (gtr)/Bill Laswell (bass)/Michael Shrieve (dr)/Herbie Hancock (org)/Guy Fletcher (synth)/Bernard Fowler (bvoc)/EddieMartinez (gtr)
Hard Women Line Up auf der 7″ Version;
MJ (voc)/David Uosikkinen (dr)/Eric Bazilian (gtr)/John Milley (gtr)/Rob Miller (bass)/Rob Hyman (keyb)
Details bei hier Nico Zentgraf
--