Re: Radiohead – OK Computer

#2435303  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

RheinbogenHab ich natürlich gemacht, aber nichts gefunden, was darauf schließen ließ, dass man „OK Computer“ auf Teufel komm raus gut finden müsse. Manch einer versteht nicht, wie man das Album nicht gut finden kann, andere verstehen nicht, wie man es gut finden kann. Das Übliche halt. Abgesehen von der Tatsache, dass Radiohead bei vielen professionellen Kritikern überdurchschnittlich gut wegkommen. Ob das nun Hype ist oder nicht, mag man auch kontrovers beurteilen, allerdings gibt es Band und besagtes Album jetzt doch schon seit ein paar Tagen, so dass eher wenig für einen Hype spricht. Und gezwungen, das Album gut zu finden, wird eh niemand. Selbiges gilt für alle anderen Alben, ob nun einer Riege zugehörig oder nicht, insofern verstehe ich den Sinn nach wie vor nicht ;-) Aber sei’s drum…

Rheinbogen, ich kann mit diesem Album vergleichsweise wenig anfangen. Es erscheint mir langatmig z.T. geradezu langweilig. Mit „nicht verstanden“ hat das vergleichsweise wenig zu tun. Und gehässige, mit Smiley unterlegte, Aussagen wie eben die von Paminia, verleiten mich teilweise eben zu polemischen Schlägen. Das „Auf Teufel komm raus“ war ein Teil davon. Man möchte meinen man könnte sich die Akzeptanz nur durch eine positive Wertung aneignen.

Rheinbogen Wohl dem, der so viel Zeit hat. Selbstverständlich stellt das kein Problem dar. Ich find’s nur ziemlich erstaunlich. Was du inhaltlich zu bieten hast, ist mir egal, du darfst und sollst schreiben was du willst, also bitte nicht missverstehen!

Kann ich nachvollziehen. Noch bleibt mir Jungspund die Zeit, mal sehen, wie lange sich das noch hält. ;-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon