Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Revolver › Re: The Beatles – Revolver
AmadeusClau, nicht erst seit ich die Stones diesen Sommer in Stuttgart sah, weiß ich, warum dies so ist. Ich hatte früher die Beatles bevorzugt, dann waren beide gleichauf und mittlerweile sind die Stones leicht bei mir im Vorteil. Nach drei wunderbaren Konzerterlebnissen während den letzten Jahren hat sich dies bei mir so entwickelt. Blues-Rock in Vollendung ist langfristig haltbarer als Pop-Rock in Vollendung, zumindest ist dies meine Erkenntnis. Blues ist und bleibt eine konstante Basis, während Pop Experimente stärker vom Zeitgeist geprägt sind und damit auch angreifbarer werden.
Mann Mann Mann
jetzt wollte ich als eher Beatles Fan gerade anfangen mich mehr mit den Stones auseinanderzusetzen und jetzt kommst du mit der gleich doppelten Erwähnung meines meist nicht gemochten Musikstils Blues. Jetzt überleg ich wieder…
Und zurück zum Thema
Taxman ****
Eleanor Rigby *****
I’m Only Sleeping****
Love You To **
Here, There And Everywhere *****
Yellow Submarine ****1/2
She Said She Said ****
Good Day Sunshine ****1/2
And Your Bird Can Sing ****
For No One *****
Dr. Robert **
I Want To Tell You ***1/2
Got To Get You Into My Life ****1/2
Tomorrow Never Knows ****
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!