Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band › Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band
nail75Dann schreibe gerne in einem passenden Thread und wir führen das dort weiter. Ich habe übrigens nie behauptet, was du mir unterstellst. Ich habe lediglich geschrieben, dass The Velvet Underground aufgrund des singulären Sounds der Band und ihrer beispiellosen Themen eine immense Bedeutung für jede Form der Independent- und Undergroundmusik der folgenden Jahrzehnte besaßen und besitzen.
Ob für jede Form der Independent- und Undergroundmusik, lass ich mal dahingestellt, aber den Einfluss von VU habe ich wiederum nicht bestritten. Mir ging es mehr um die US Garage Szene der Sixties. Aber genug davon. Für einen Extra Thread hab‘ ich jetzt weder Zeit noch Muße.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!