Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band

#2422213  | PERMALINK

ragged-glory

TheMagneticField Selten kam es da zu einer Wertung unter *** und wenn dann wirklich höchstens mal für 1-2 Songs eines Albums. Dies führt zumindest für mich dann dazu, dass du entweder bis dato nur Dinge bewertet hast, die dir gefallen (dann frage ich mich halt warum diese Vorgehensweise plötzlich ändern) oder aber das deine Bewertung hier – wie leider für dieses Werk relativ üblich – rein provokanter Natur ist.

Letzteres Nein. Ich bewerte Alben aller qualitativen Stufen. Nur, ich besitze halt kaum unterdurchschnittliche Alben, weil ich sie (was aber nur selten vorkommt) entweder verschenke oder verkaufe. Somit bleiben bei mir meistens nur Alben, die mind. **1/2 haben (und dementsprechend drei oder vier essentielle Tracks).
Was Deine Vermutung zu „The Great Unwanted“ angeht, kann ich jetzt nicht nachvollziehen, worauf Du hinaus willst. Heißt das, dass ich vorher abwägen soll, zu welchen Alben ich meinen Kommentar abgebe? Ist doch okay, wenn andere meine ***** für „The Great Unwanted“ für übertrieben halten. Sie hören das Album weder mit meinen Ohren, noch mit meinem Herzen und schon gar nicht mit meiner Biographie.

--