Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band

#2422205  | PERMALINK

themagneticfield

Also mal von dieser unsinnigen Vergleichsargumentation weg, dir ist das Problem schon klar Senol, oder? Ich versuch dir mal meinen Eindruck zu erklären, warum das Ganze hier schon wieder losging.

Du fingst an mit „Oh was ein Trauerspiel. Smiley“ gefolgt mit deiner Bewertung, die mit *, *1/2 und **ern nicht geizte. Jetzt hab ich mir mal den Spaß gemacht und im definitiven Song-Tüv deine bisherigen Wertungen angeschaut, zugegebenermaßen nicht alle, aber schon so 20-25 Stück Genreübergreifend. Selten kam es da zu einer Wertung unter *** und wenn dann wirklich höchstens mal für 1-2 Songs eines Albums. Dies führt zumindest für mich dann dazu, dass du entweder bis dato nur Dinge bewertet hast, die dir gefallen (dann frage ich mich halt warum diese Vorgehensweise plötzlich ändern) oder aber das deine Bewertung hier – wie leider für dieses Werk relativ üblich – rein provokanter Natur ist. Beide Ansätze halte ich einfach für überflüssig.
Um mal wieder einen blöden Vergleich zu bringen. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein *****er-Album dieses Jahr, welches ich ja mag wie du weißt, für besonderen Tiefgang steht und nicht genauso abgewatscht werden könnte?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!