Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band › Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band
CoxyEhrlich, wolle. In jedem zweiten Beitrag (übertrieben) von dir, kann man lesen, dass dieses und jenes Album aus deiner Sammlung, es mit keinem anderen aufnehmen kann. Dir fehlt jegliche Glaubwürdigkeit.
ich hab keine ahnung was du meinst, du sprichst in rätseln. und ich
hab aber keine lust auf ne off-topic diskussion hier in dem thread und wenn dich was stört an mir ,was wohl rein persönlicher natur zu sein scheint, dann sags mir selbst
bspw. steht in meiner letzten Alben-Rangliste All Things Must Pass vor Sergeant Pepper…..nichtsdestotrotz habe ich riesen Respekt vor dem Pepper -Album und noch einigen andern Alben, die ich besitze
und meine Sammlung…naja …irgendwann werd ich mal Zeit haben -an Weihnachten vermutlich- und sie irgendwo hier in nen passenden thread rein stellen . mehr sag ich dazu auch nimmer
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html