Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band › Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band
MistadobalinaIch verstehe nicht, warum ihr euch über die von Tops und Otis geäußerte Ansicht lustig macht. Wenn ich jemand kennenlerne, da schaue ich selbstverständlich in sein Plattenregal (und auch in den Bücherschrank) und mache mir so mein Bild von dieser Person. Es ist doch nicht so, dass wir alle Musik völlig abgehoben von unserem sonstigen Lebensinhalt hören. Wir suchen uns den Soundtracks unseres Lebens selbst aus. Und gerade bei den Leuten hier im Forum ist Musik doch ein ganz wesentlicher Bestandteil des Lebens und nichts, was man so nebenbei auf drei bis vier CDs als Untermalung hört.
Vielleicht liegt es auch ein bisschen am Alter, aber ich treffe schon Vorentscheidungen aufgrund solcher Kriterien, wen ich an mich heranlasse und wen nicht. Ich glaube, dass sich Freundschaften durchaus auf solche Voraussetzungen gründen. Wir sind auch wir durch die Summe der Dinge mit denen wir uns umgeben und die wir lieben. Das möchte man doch teilen und sich nicht darüber streiten müssen.
Sehr schöner Beitrag, Mista. Zustimmung zu allem.
--
A Kiss in the Dreamhouse