Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band › Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band
TheMagneticFieldUnd schon ist ein vorher als gut betrachtetes Lied plötzlich Müll ? Was bitteschön ist das andres, als engstirnig.
Ich hoffe ernsthaft (und glaube auch nicht), dass das DAS Kriterium für Otis etc. ist
Jan WölferMir ist nicht klar, in welchem Zusammenhang das zu dem, was ich geschrieben habe, steht. Hast Du da Beiträge verwechselt?
Was daran ist unklar?
Entweder gefällt einem ein Lied, dann ist es mir völlig egal welcher Spacko das jetzt auch gut findet und ob mein verhasster Englischlehrer das plötzlich als Konsens postuliert, oder es gefällt mir eben nicht.
Irgendwelche überspitzten Gegenpositionen einzunehmen aus dem Grunde heraus, das das Werk über die Jahre völlig überhöht wurde, halte ich für unangebracht (wie gesagt und ich wiederhole mich da gern, das heißt nicht, dass man nicht sagen kann das Teil gefällt mir überhaupt nicht, oder ich find da keinen Zugang zu oder das ist ein Wendepunkt zu allem was ich an den Beatles nicht mag. Ich sag’s gern nochmal , auch ich empfinde es nicht als Meisterwerk und sicherlich eins der Beatleswerke mit den größten Schwankungen und den schlechtesten Liedern im gesamten Katalog der Band)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!