Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band

#2421911  | PERMALINK

themagneticfield

otisUnglaublich.

Wie kämst du dazu!

Das sei dir unbenommen. Hat das irgendjemand in Abrede gestellt?

Auch das sei dir unbenommen.

Wie kommst du darauf, anderen was auch immer zu gewähren oder gar zu bedauern? Das klang bei Mick oben auch schon an. Ich wiederhole mich: ja, worüber befindet ihr denn? Ich bin mit meinem Freundeskreis durchaus zufrieden. Und werde einen Teufel tun mit Jan und Jedermann ein Bier trinken zu wollen. Wahrscheinlich weiß ich gar nicht, was mir da an Lebensbereicherung entgeht. Ich, Armer!
Unglaublich.

.

Du weißt schon zu welchem Kommentar ich Stellung genommen habe oder?
Und natürlich käm ich nicht dazu (im Gegensatz zu einigen andren hier) auch nur den Eindruck erwecken zu wollen, jemandem was vorzuschreiben und genau das wollte ich nochmals explizit hervorheben.
Dir entgeht natürlich nichts an Lebensbereicherung, weil du dich wohl fühlst, so wie du dein Leben gestaltest. Allerdings scheinst du den Hang des „Falschverstehenwollens“ gerade kultivieren zu wollen. Von mir aus bitte (weißt ja meine überbordende Toleranz und so )

Vega4 ein durchaus neutraler User hier, scheint ja durchaus verstanden zu haben, was gemeint war

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!