Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band

#2421787  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

weilsteinDu kannst einfach mal davon ausgehen, daß ich Platten denen ich überhaupt nichts abgewinnen kann, ausreichend genug gehört habe um mein Urteil darüber abzugeben. Um meine Erkenntnis- und Genußfähigkeit brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen. Schließlich bin ich es nicht der sich dieses ganze gruselige Zeug reinzieht.

Timo, denk an dein Herz! Wenn man immer so viel Schaum vorm Mund hat, ist das nicht gar nicht gut – und vor allem kann man gar nicht mehr geradeaus denken.

Wenn du „Platten denen ich überhaupt nichts abgewinnen kann, ausreichend genug gehört” hast, dann hättest du dir ja ziemlich viel „dieses ganze gruselige Zeug” reingezogen. Das kann doch wohl nicht sein, oder? :lol:

Weil es hier im Forum manche Künstler aus offensichtlichen Gründen ziemlich schwer haben, versuch ich, die Diskussion zu versachlichen und auch mal was Vernünftiges zum Thema zu sagen. So kommt es, dass ich mich positiv zu Phil Collins, Tina Turner und Sting äußere. Dadurch entsteht dummerweise der Eindruck, man höre und goutiere „dieses ganze gruselige Zeug” und nichts anderes. Ich tue das gar nicht – und womöglich gelingt es dir in einer ruhigen Minute, das gedanklich nachzuvollziehen.

Dann könntest du dir deine Privatvendetta mit mir sparen und deine Energie auf das konzentrieren, was wir alle am meisten lieben – Musik.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams