Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band › Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band
Kai BargmannM.a.W.: Hier spricht mal wieder der Kaderideologe aus dir, für den nicht gut sein kann, was nicht gut sein darf. Schade, dass man demzufolge in Berlin Mitte so beschränkt erkenntnis- und genussfähig ist. Du weißt nicht, was du verpasst.
Wer behauptet denn, daß man die Red Hot Chili Peppers oder Deep Purple nicht hören darf, bzw. nicht gut finden sollte? Du kannst einfach mal davon ausgehen, daß ich Platten denen ich überhaupt nichts abgewinnen kann, ausreichend genug gehört habe um mein Urteil darüber abzugeben. Um meine Erkenntnis- und Genußfähigkeit brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen. Schließlich bin ich es nicht der sich dieses ganze gruselige Zeug reinzieht.
Berlin Mitte? Liebe ich fast so sehr wie Marzahn, Neuruppin oder Eisenhüttenstadt.
PS: Hilf mir doch mal auf die Sprünge, was ist ein Kaderideologe ??
--