Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band › Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band
Sebastian FrankNein, Provokation liegt meiner Bewertung nicht zugrunde. Und um Claus Frage gleich mit zu beantworten: Mir gefällt hier wirklich nichts. Und das ist auch keine grundsätzliche Aversion gegen die Beatles, die gibt es meinerseits nicht.
Mit Napo habe ich ja kürzlich das Weiße Album bewertet, das uns ingesamt auch nicht gerade gut gefällt, aber wir haben auch da jeden Song ohne Voreingenommenheit bewertet und hier kommen die Fab Four ja durchaus besser weg.
@ weilstein:
Wie du sehen kannst, hat dein Freund SF den Begriff Voreingenommenheit in die Debatte eingeführt – nicht ich!
weilstein Allerdings kannst Du Dir dann sicher ausmalen wie ich es mit dem Urteilsvermögen von Menschen halte, die Phil Collins Meisterwerke zusprechen, das „Spätwerk“ Tina Turners schätzen, oder die Red Hot Chili Peppers für essentiell halten.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon Sting gute Alben zugestanden und mich positiv über James Blunt geäußert habe. :lol:
M.a.W.: Hier spricht mal wieder der Kaderideologe aus dir, für den nicht gut sein kann, was nicht gut sein darf. Schade, dass man demzufolge in Berlin Mitte so beschränkt erkenntnis- und genussfähig ist. Du weißt nicht, was du verpasst.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams