Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band › Re: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band
pipe-bowlAber mich beschleicht einfach das Gefühl, dass in Deine Bewertung, Sebastian, auch ein Schuss Automatismus einfliesst. Und das möglicherweise auch, um hier zu provozieren.
Nein, Provokation liegt meiner Bewertung nicht zugrunde. Und um Claus Frage gleich mit zu beantworten: Mir gefällt hier wirklich nichts. Und das ist auch keine grundsätzliche Aversion gegen die Beatles, die gibt es meinerseits nicht.
Mit Napo habe ich ja kürzlich das Weiße Album bewertet, das uns ingesamt auch nicht gerade gut gefällt, aber wir haben auch da jeden Song ohne Voreingenommenheit bewertet und hier kommen die Fab Four ja durchaus besser weg.
pipe-bowlIch erinnere, dass Du eigentlich den Song-TÜV kategorisch meiden wolltest. Warum also gerade dieses Album besternen?
Da hast Du recht, Respekt für Dein Erinnerungsvermögen. Ich habe es trotzdem getan, mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielleicht bewerten wir als Twins demnächst „Help“. Das dürfte das White Album sternetechnisch locker in den Schatten stellen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.