Re: Neil Young – Harvest

#2421021  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,798

dr.musicIch werde wohl nie verstehen, warum dafür dann dieser wunderbare Song abgestraft wird! :( Ein sehr guter Song bleibt immer ein…

Ganz deiner Meinung, dr. music. HEART OF GOLD ist ein wunderbarer Song und wird es immer bleiben (mal abgesehen davon, dass es manchen statt um musikalische Qualität (leider)eher um einen exklusiven Musikgeschmack geht, der sich natürlich vom Massengeschmack abheben muss: wenn man ein Stück ständig im Radio hört, kann es schon passieren, dass man des Stückes eine zeitlang überdrüssig wird, aber das ändert an der Qualität des Songs ja nichts. Wenn man 20mal hintereinander sein Lieblingsstück hört, ich meine, privat, auf CD o.ä., hat man ja schliesslich auch irgendwann erstmal genug davon. Man hört dann eine zeitlang etwas anderes, und dann irgendwann….ihr versteht schon. Man muss ja nicht immer diese langweiligen Radioprogramme hören.)
(entschuldigt all die Klammern(kleine Insideranspielung :))

Andere Favoriten: ALABAMA und OUT ON THE WEEKEND.

--