Ryan Adams – Cold Roses

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 203)
  • Autor

punkcow

Das Album befindet sich gerade zum ersten Mal in meinem Gehörgang und scheint etwas country-esker zu sein als die beiden – von mir sehr geschätzten – „Love Is Hell“-Scheiben, tendenziell aber nicht so gut.

Am positivsten fällt mir jedenfalls auf, daß mich Ryan Adams mit seinem Dumpf-‚Rock’n Roll‘ verschont. :rolleyes:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2749973  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Heute einmal durchgehört. Ähnliches Resümee. Der positive Eindruck überwiegt (ob es unbedingt ein Doppelalbum hat sein müssen, wage ich dennoch mal in Zweifel zu ziehen).

--

#2749975  | PERMALINK

punkcow

Dominick Birdseyob es unbedingt ein Doppelalbum hat sein müssen, wage ich dennoch mal in Zweifel zu ziehen

Allerdings, aber Ryan Adams‘ Unvermögen zur Selektion ist inzwischen schon legendär… der endet noch mit mehr Alben als z.B. Johnny Cash.

--

#2749977  | PERMALINK

punkcow

Auf http://www.ryan-adams.com kann man übrigens das gesamte Album anhören – wenn man sowas will.

--

#2749979  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

Vinyl ist bestellt. Album bereits mehrmals durchgehört.

Das Doppel-LP-Set kommt wohl im limitierten Prägedruck-Cover. Schaut großartig aus!! Nächste Woche hab ich es dann hoffentlich.
    Die Karten für das München-Konzert sind auch schon da. Die Vorfreude ist riesig! :)

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    #2749981  | PERMALINK

bluezifer

PunkcowAuf http://www.ryan-adams.com kann man übrigens das gesamte Album anhören – wenn man sowas will.

Bei mir nicht möglich. Zumindest bin ich zu dumm, irgendwelche Knöpfe zu finden. Was mir aber automatisch (vom Band) zu Ohren kommt, klingt irgendwie nicht genial, aber sehr, sehr gut. Sind alle Songs in dem Stil von „I’m never ready to go“ (nenne den Song jetzt einfach mal so)?

--

pavor nocturnus
    #2749983  | PERMALINK

bluezifer

BlueziferBei mir nicht möglich. Zumindest bin ich zu dumm, irgendwelche Knöpfe zu finden. Was mir aber automatisch (vom Band) zu Ohren kommt, klingt irgendwie nicht genial, aber sehr, sehr gut. Sind alle Songs in dem Stil von „I’m never ready to go“ (nenne den Song jetzt einfach mal so)?

Heißt scheinbar doch „Let it ride“.

--

pavor nocturnus
    #2749985  | PERMALINK

blackjack

Huch, ist die jetzt schon draußen. Dann muss ich mich jetzt aber sputen.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2749987  | PERMALINK

janpp

Wo habt ihr das denn alle schon wieder her, verdammt? Überredet ihr eure Plattenhändler, die Dinger vor Montag rauszurücken.
    @dominick: natürlich musste es ein Doppelalbum sein, irgendwie muss der Mann ja mal anfangen, sein gewaltiges Songoutput anständig zu veröffentlichen! :)

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #2749989  | PERMALINK

mehry

Hab auf der Homepage mal kurz reingehört und mein Eindruck ist der, das sie bestimmt ihre wunderschönen Momente hat, jedoch in irgendner Weise an Love is Hell erinnert und es schwer haben wird daran vorbeizukommen! Deswegen geh ich eher skeptisch an den Kauf heran!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2749991  | PERMALINK

deckard4x4

Bleibt nur die Frage, warum das nun ein CD-Doppelalbum sein musste? Hätte ja auch auf eine Scheibe gepasst… Na, die Vinyl-Freaks wirds freuen;-)
    Ob es wohl irgendwann eine ähnliche Konstellation bei CD vs. ipod geben wird? („Damals, mein Junge, konnte man Musik noch anfassen“). Aber ich bin abgeschweift :-)

--

#2749993  | PERMALINK

mehry

deckard4x4Bleibt nur die Frage, warum das nun ein CD-Doppelalbum sein musste?

Mir fällt kein anderer Grund ein, außer das es zur Zeit so modern ist, als das man erheblich mehr Kohle verlangen kann! Inhaltlich scheinen mir die Songs keine Gründe dafür zu liefern, seperat gehört werden zu müssen!

Ach ja Herzlich willkommen deckard!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2749995  | PERMALINK

bluezifer

BlueziferBei mir nicht möglich. Zumindest bin ich zu dumm, irgendwelche Knöpfe zu finden. Was mir aber automatisch (vom Band) zu Ohren kommt, klingt irgendwie nicht genial, aber sehr, sehr gut. Sind alle Songs in dem Stil von „I’m never ready to go“ (nenne den Song jetzt einfach mal so)?

Ich bin so ein verdammter Trottel.

--

pavor nocturnus
    #2749997  | PERMALINK

bluezifer

MehryMir fällt kein anderer Grund ein, außer das es zur Zeit so modern ist, als das man erheblich mehr Kohle verlangen kann! Inhaltlich scheinen mir die Songs keine Gründe dafür zu liefern, seperat gehört werden zu müssen!

Ach ja Herzlich willkommen deckard!

Bin auch kein Freund von Doppel-Alben. Aber wesentlich mehr Kohle, würde er verlangen können, wenn er es macht wie Bright eyes und die CD’s einzelnd veröffentlicht.

--

pavor nocturnus
    #2749999  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

BlueziferBin auch kein Freund von Doppel-Alben. Aber wesentlich mehr Kohle, würde er verlangen können, wenn er es macht wie Bright eyes und die CD’s einzelnd veröffentlicht.

Das macht er doch außerdem! 3 Alben für dieses Jahr angekündigt!!! Wenn sie gut sind, soll’s mir recht sein. Wenn sie Rock’n’Roll/Demolition-Niveau haben, wäre es ärgerlich.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 203)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.