Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Kinks – Something else › Re: The Kinks – Something else
MelodyNelsonMeine Euphorie ist auch seit Jahren ungebrochen, ich freue mich nur immer wieder, wenn The Kinks im Forum Thema sind, da sie – wer weiß warum? – gerne einmal übersehen werden.
Ja, das ist wohl auch hier das Los von Ray Davies, das er gerne mal übersehen wird.
Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich bedenke, dass Alben wie „Village Green“, „Arthur“…und auch andere fast nicht beachtet wurden damals. Gerade auf diesen Alben sind soviele Perlen zu finden, die ihre bekannten Hits bei weitem noch übertreffen. Sehe ich zumindest so.
MelodyNelsonDerartige Listen haben freilich immer spielerischen Charakter, wenn man z.B. durch die Nennung eines noch unbekannten Stücks Neues kennenlernt, ist die Mission schon geglückt.
Da hast du natürlich recht. Und mir macht’s ja auch immer wieder Spaß, solche zu erstellen. Vielleicht mache ich mich mal an ein Update der Kinks.
Gute Gelegenheit, mal alles wieder durchzuhören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102