Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Welcher Künstler dominiert Eure Sammlung? › Re: Welcher Künstler dominiert Eure Sammlung?
Und ich glaub bei einem zweiten Blick auf die Jazz-Liste hat redbeans womöglich doch recht und die meisten Boxen wurde nur als eine Einheit berücksichtigt … aber das scheine ich damals nicht konsequent gehandhabt zu haben (bei Hill habe ich jedenfalls exakt 30 CDs, Boxen ausgezählt in CDs aber nicht in Einzelalben, das wären dann noch ein oder zwei mehr, die 7CD-Box enthält ja 8 Alben, bei den beiden Mosaic Selects ist das komplizierter).
In der Ergänzung mit der Klassik habe ich Anzahl CDs berücksichtigt, egal ob einzeln oder im Rudel auftauchend.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba