Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Welcher Künstler dominiert Eure Sammlung? › Re: Welcher Künstler dominiert Eure Sammlung?
nail75Nein, das habe ich ja auch mitgemacht. Als ZYX damals die Reste der Fantasy-Boxen bei Zweitausendeins verramscht hat, habe ich ja auch heftig zugeschlagen. Da gab es beispielsweise die Complete Riverside von Bill Evans für 12,99, die Complete Fantasy für 9,99 und ähnliche Späße.
Genau! Und hunderte einzelne CDs für 2.99 und 3.99!
Mann, was hab ich da zugeschlagen! Mit redbeans über Orgeljazz reden kann ich eigentlich bist heute nur, weil ich dort endlich mal ein paar Sachen Don Patterson, Jack McDuff, Johnny „Hammond“ Smith etc. gekauft hatte! Es kam dann natürlich später einiges hinzu, als Fantasy ganz bachab ging, musste ich nochmal dutzende Sachen habe, allerdings dann meist zu deutlich unvorteilhafteren Preisen … aber die Boxen, die waren wirklich unanständig!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba