Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Welcher Künstler dominiert Eure Sammlung? › Re: Welcher Künstler dominiert Eure Sammlung?
Times A´Ich gestehe nicht ein einziges Album von Depeche Mode zu besitzen oder mal komplett gehört zu haben, kann mich nur schwach an den Namen erinnern, war das nicht so eine POP-Combi in den 80ern?? New Wave oder so? Ein paar Songs kenn ich bestimmt, lief doch früher mal viel im Radio, erinnern kann ich mich aber an keinen. Hab ich da was verpasst?
Den letzten Satz mit dem „leicht machen“ verstehe ich überhaupt nicht!!Wo kämen wir hin, wenn wir alle gleich wären? Wir sind doch hier nicht im „Gleichmach-Forum“. Hier muß keiner irgendwas mögen. Außerdem wirst Du so geliebt, wie Du bist![]()
Natürlich hast du bei Depeche Mode etwas verpasst.
Was sollte ich da jetzt schon anderes drauf kontern. Ich liebe sie.
Die Musikrichtung wäre z.B. Synth-Pop, Wave, Elektro-Pop es gibt auch Leute die Depeche Mode zu Gothic zuordnen.
Mit meiner Äusserung „leicht machen“ wollte ich nur festhalten, dass man hier ernster genommen wird, wenn man Fan von einem der Alten ist z.B. Dylan, den Stones oder Scott Walker.
Als wenn man nur dann Wissen über Musik hätte und man nur dann ernst genommen wird. Es ist nur so ein Gefühl, in dem ich aber leider ab und zu bestätigt werde. Nicht jeder hier ist so. Und das freut mich.
P.S. Der Herr Laurent wird mir immer sympathischer! Wirklich. Das sollte mir zu denken geben.
--