Re: Welcher Künstler dominiert Eure Sammlung?

#2417095  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Insgesamt – also alle Tonträgerformate – führen bei mir die Stones, dicht gefolgt von Eppu Normaali (aus Finnland) und von Neil Young. Gut bestückt bin ich auch mit Beatles, Who, Kinks, Small Faces, Yardbirds, Spencer Davis Group, Byrds, Oasis, Travis, Kula Shaker…
Von The Electric Prunes z.B. habe ich fast alles (also auch im Original). Das ist nur insgesamt nicht so wahnsinnig viel.
Ich glaube, ich habe keinen Künstler komplett mit allen originalen Tonträgern. Bei einigen der oben genannten bin ich aber nah dran. Was die Vollständigkeit an Aufnahmen betrifft, habe ich von einigen tatsächlich wohl alles. Aber leider eben nicht immer als Originalpressung.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!