Re: The Rolling Stones – Aftermath

#2415423  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Originally posted by otis@8 Oct 2004, 23:46
statt der sterne-orgien, die in den tüvs stattfinden, würde ich lieber mehr von den ausfällen und warum lesen wollen. weil ja ohnehin meistens nur die fans posten.

btw: auf aftermath finden sich keine!!!!! an dieser platte gibt es einfach nichts zu meckern! (ein kleines bisschen fällt für mich vielleicht nur tr1 etwas aus der platte raus!!)

Zu 1: Zustimmung. Ich komme auch kaum hinterher, heute abend habe ich Bock auf Stones, aber sonst kann ich nicht so schnell hinterher besternen!
Zu 2: Tja, ich muss gestehen, meine Meinung ist da eher Minderheitenmeinung, obwohl gerade dieser Aspekt („ich finde die Bluesrock-Nummern haben sie auf den Alben davor viel besser gemacht! „) für mich sehr schlagend ist. Ich sage nur: Out of our Heads!!!!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue