Re: The Rolling Stones – Bridges to Babylon

#2414791  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

MAWGJ finde ich auch gelungen. Kein Übersong, auch nicht einer der besten des Albums aber immerhin ein gelungenes Experiment das zeigt, dass die Stones nicht immer nur im traditionellem Ansatz gut klingen. Mir gefällt es meistens gut wenn Jagger versucht dem klassischen Stones-Sound etwas neues hinzuzufügen. Ob das nun z.B. funky ist wie bei Fingerprint File, Miss you, Emotional Rescue oder halt auch mal moderne Sounds und Grooves einbaut (auch Undercover und Too much blood haben ihren Reiz!) wie eben bei MAWGJ – mir ist das lieber als ewig den traditionellen Ansatz zu fahren. Wobei ich den Stones nicht zutraue damit auf Albenlänge zu brillieren! :)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue