Re: The Rolling Stones – Goats Head Soup

#2413717  | PERMALINK

prodigal-son

Registriert seit: 26.12.2002

Beiträge: 10,737

@ Hat and beard

„Er (Brian Jones) gab zu verstehen, daß seine Ziele weitaus höher gesteckt waren, als neben dem Stuhl als Alexis Korners Ersatzsänger aufzutreten, und daß er auch mehr als ein rotnasiger, pickliger Gitarrist werden wollte, dessen bisher einziger öffentlicher Auftritt im Garten eines Reihenhaus in Bexleyheath stattgefunden hatte.“

Auszug aus „The Rolling Stones – Die Geschichte einer Rocklegende“ von Philip Norman.

Brians damaliges Selbstbewusstsein ist durch diese Szene gut dargestellt. Leider hatte er das nicht beibehalten, sondern schwankte zwischen peinlicher Arroganz und völliger Unsicherheit und Verschüchterung. Poor boy.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.