Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Some Girls › Re: The Rolling Stones – Some Girls
j.w.Das sieht für mich nicht ganz klar aus.
Du besternst Respectable besser (oder was heißt das „+“?) aber rankst Beast of burden höher?
Ansonsten freut es mich, dass Du Dich dieser Erfahrung ausgesetzt hast.
Coming up next: Tattoo you?
Danke Dir für meine (aufmerksam von Dir gelesene) Bewertungen von mir ! Man, macht es hier einen Mordspaß … wenn man es nicht versucht die Bewertungen von nicht den Usern (wie mich, sorry …) in eigene Richtung zu biegen !!!
Lieber j.w. : dafür gehört Dir meinerseits einen Riesenrespekt !!!
Du bist (es scheint mir so …) ein wirklicher Musikliebhaber, den ich auch sehr gerne außerhalb anonymen-Net Seite (und, es heißt schon was bei mir !) persönlich gerne kennenlernen dürfte …
Selbst, Dein Musikgeschmack läßt mich öfters kalt (The Who !); Du zündest mit Deinen Beiträgen hier einen Stoff, der mich neugierig macht !!!
Bilde Dir deswegen nicht etwas ein :-); aber – ich wollte es nur erwähnt haben … macht weiter so, Du hast in meiner Person einen Deinen Fan mehr !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!