Re: The Rolling Stones – Some Girls

#2411447  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Originally posted by Wischmop@18 Jan 2005, 15:17
Was habt ihr nur alle gegen die beiden letzten Songs von Bridges to Babylon? (ist mir zumindest beim dortigen Song-TÜV aufgefallen) Die sind beide besser als z.B. Slipping Away oder Thru and thru.

Nö. Thru and thru ist noch ganz originell durch sein Arrangement, obgleich kein doller Song. Thief in the night kommt auf der No Security besser, aber das ist ein Sprung von *** zu ***1/2 und beiweitem kein Kandidat für ein Best-of-Keef-Tape. Slipping away kommt auch der Stripped auch viel besser als auf Steel Wheels, da sehe ich glatt einen Sprung von ***1/2 auf ****. Sleep tonight mag ich sehr! (****) und so Großtaten wie You got the silver (*****) schafft er leider heute nicht mehr. Ich verweise hierzu auch auf http://www.rollingstone.de/board/index.php?act=ST&f=3&t=1859]diesen Thread!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue