Re: Gram Parsons – Grievous Angel

#2410815  | PERMALINK

hank-williams

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 3,150

@ Nikodemus
Schreib' doch mal bitte den Titel der Platte im Eröffnungsthread richtig: „Grievous Angel“ heißt sie, also „-iev-“ und nicht „-ive-„. Sieht dann gleich viel schöner aus. :)
Danke im voraus!

Jetzt aber mal zu meiner Bewertung:

1. Return Of The Grievous Angel **** 1/2
2. Hearts On Fire **** 1/2
3. I Can't Dance ****
4. Brass Buttons **** 1/2
5. $1000 Wedding *****
6. Medley Live From Northern Quebec:
A. Cash On The Barrelhead **** 1/2
B. Hickory Wind **** 1/2
7. Love Hurts *****
8. Ooh Las Vegas *** 1/2
9. In My Hour Of Darkness **** 1/2

Zwar ein ganz klein wenig besser als „GP“, aber für mich immer noch ein klarer Fall für viereinhalb Sterne. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Naja, immerhin. (Andere wären froh, wenn sie so 'ne Wertung von mir bekommen würden…)

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)