Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Beggars Banquet › Re: The Rolling Stones – Beggars Banquet
Roseblood@ Irrlicht
Ich will nicht Off-Topic werden, aber wenn dir der Sound von „Beggars Banquet“ sehr zusagt, dann versuch es auch einmal mit „Teenage Head“ von den Flamin‘ Groovies.
Kannst Du ein paar bestimmte Tracks als Einstieg empfehlen? (gerne auch per pn)
Mick67Wie man hier nicht volle Punktzahl geben kann, ist mir ein Rätsel.
Wenn Dich meine Meinung interessiert. Bei „No expectations“ fehlt tatsächlich wenig, aber mir geht es wie meinem Vorredner – wenn ich ihn höre, kommt mir noch nicht wirklich der Gedanke, dass ich den Track perfekt fände. Und so ein wenig Abstufung, etwa zum Opener, darf dann auch sein, finde ich.
„Salt of the earth“ ist ein etwas seltsame Geschichte. Nach meinem Dafürhalten ist dies fast der komplexeste Track des Albums, was mich allerdings immer wieder irritiert, sind die mehrstimmigen Parts bzw. der leicht schiefe Chor, der wie eine seltsame Parodie auf den Text wirkt (und ich weiß nicht, ob das so gedacht ist).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon