Re: Neil Young – Rust never sleeps

#2408799  | PERMALINK

len

Registriert seit: 17.06.2005

Beiträge: 528

nikodemusKein Problem. Wir können diese Diskussion auch gerne in den NY Thread verlegen und wenn du willst, versuche ich dir zu erklären, warum ich Thrasher oder Powderfinger für lyrisch und kompositiorisch gelungener halte im Vgl zu HHMM….

Ich glaube kaum, dass wir diese Diskussion im NY-Thread führen sollten, da sie sich nicht um Neil Young drehen würde, sondern um die Frage, ob es Ansichtssache ist, was man als kompisotorisch bzw. lyrisch gelungen befindet oder ob es da eine klare Definition gibt.
Insofern wäre es wohl eher ein Thread fürs musikalische Philosophicum.

Im Übrigen hab ich überhaupt kein Problem damit, dass du Thrasher, Powderfinger
für l. und k. gelunger als Hey Hey, My My hälst, ich kann vielleicht sogar nachvollziehen warum. Nur bin ich eben anderer Meinung.

--