Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Smiths – The Queen Is Dead › Re: The Smiths – The Queen Is Dead
dr.musicEr weiß halt schon nach einer halben Stunde, wie etwas richtig einzuordnen ist.
Das habe ich nirgends behauptet, ausgiebig urteile ich nur über Musik die ich ausreichend gehört habe. Deswegen schreibe ich bei denen Gruppen, die ich noch nicht lange kenne, das ja auch dazu. Finde es selbst bloß interessant, wie ein Album sich bei mir im Laufe der Zeit, ab dem ersten Hördurchgang, verändert. Wenn diese Form von oftmaligem „Nachbessern“ hier im Forum nicht gerne gesehen wird, werde ich das natürlich ab sofort unterlassen und die Platten erst bewerten wenn ich sie lange genug gehört habe. Anbei noch ein nettes „Entschuldigung“ für die entstandene Empörung und die irre geleiteten Leser des Forums, die sich bei den besagten Scheiben hoffentlich nicht durch meine posting beeinflussen ließen.
Gruß Irrlicht :angel:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon