Re: The Rolling Stones – Sticky Fingers

#2406357  | PERMALINK

moviegeorg

Hörcheck (nach mehr als 35 Jahren !) : Virgin Collector`s Edition im miniLP CD mit orig. Reissverschluss :-) – die hab ich vor cca 20 Jahren neu bei MM gekauft, für DM 29,99; irgendwie musste ich sie (neben orig. LP) haben; seit dem nicht gehört – erst heute die Versiegelung aufgemacht :roll:

01 – Brown Sugar : ****1/2
02 – Sway : *****
03 – Wild Horses : ****1/2
04 – Can’t You Hear Me Knocking : *****
05 – You Gotta Move : ****
06 – Bitch : ***1/2
07 – I Got The Blues : ****1/2
08 – Sister Morphine : ****
09 – Dead Flowers : ****1/2
10 – Moonlight Mile : ****

Fazit : ****1/2 ein solides „Stones“ Album, bin positiv überrascht; tracks 01, 03 und 06 kannte ich schon, die müsste ich auch auf SPs haben …
Aber – etwas wirklich Neues, Revolutionäres (im Vergleich mit „Their, Beggars oder Let It Bleed“) ist nicht dabei, sorry !!!
(irgendwie komme ich den Gedanken nicht los, gleich eine tolle „Flying Burrito Platte“ aufzulegen … – gibts da etwa mit „SF“ einen Zusammenhang, oder liegt es „nur“ an deren tollen Wild Horses cover ?)

PS : Danke Euch für die Mühe – bei mir – bez. „SF“; allein durch „Sway“ – echt genial (das ziehe ich mir noch paarmal rein) !!!:sonne:

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)