Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Lloyd Cole – Rattlesnakes – deluxe edit › Re: Lloyd Cole – Rattlesnakes – deluxe edit
Originally posted by muffkimuffki@5 Oct 2004, 08:42
Na gut, dafür bin ich zu jung. Aber auch Menschen in meinem Alter, die nicht durch Rattlesnakes, mit Rattlesnakes und in Rattlesnakes pubertiert haben, finden die Platte großartig.
naja, dann erleichtert die Scheibe vielleicht das Reminineszieren an solche Momente…nee, denke, den reiz der Scheibe macht v.a. die kompakte Atmosphäre eines stimmigen Songzyklus aus, die songs an sich sind teilwweise auch superschön (Perfect Skin, 2CV, Are you ready to be heartbroken) aber wirken doch v.a. in ihrer Gesamtheit und der adäquaten produktionstechnisch sehr gelungenen Umsetzung!
Allerdings werde ich mir die deluxe-Version nicht kaufen, weil ich weder Live-Versionen, noch Demos o.ä. anhören will, da Herr Cole nun wirklich kein guter Sänger, Live-Perfomer ist…so wie die „Rattlesnakes“ ist, ist es gut!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer