Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Anonym
Herr RossiAlles überzeugend!
Mal in Klammern gesagt: Ich würde mir da auch auf Seiten der Hörerschaft manchmal ein bißchen mehr Lust auf Experimente wünschen, es ist ja nicht sooo toll, wenn z.B. bei einem Hiphop-Special nur ein paar Leutchen zuhören, obwohl man schon versucht hat, eine Auswahl zu treffen, die wenn auch nicht Begeisterung, so doch für ein paar kleine „Aha“-Erlebnisse sorgen könnte. Ich höre meinerseits ja auch bei den Blues- und Prog-Exegesen zu. Dass bei Walzendrecks Premiere neulich doch alle drangeblieben sind, fand ich schon sehr positiv, aber er hatte auch nicht angekündigt, was er auflegen wird …
![]()
Experimente sind jederzeit herzlich willkommen und gewünscht! Und auch wichtig, weil solche Sachen das Programm spannend machen!
Herr RossiVerständlich! Aber eben auch ein schwer zu lösendes Problem – mehr Sendezeit, mehr Vielfalt, mehr Selektion durch die Hörer. Das macht es für weniger populäre Themen eher schwieriger. Aber um es auch positiv zu sehen: Eine größere Vielfalt könnte (und sollte) StoneFM auch neue Hörerkreise erschließen.
Ich weiß, das unsere Hörer und auch die Dj´s absolut offen für neue Dinge sind. Man sollte da nichts unterschätzen. Und neue Hörerkreise sind lebenswichtig für uns alle!
Walzendreck
@Dirk: Dienstag geht meine nächste Sendung in die Post: „Kopfkino – Vol. 1“
Klasse!
Nes
Jedenfalls war der Sender Ingos Baby, und ich finds absolut klasse, dass Dirk und Holger sich derart mühen.
Das stelle ich doch jetzt noch mal richtig! Natürlich machen Holger und die Arbeit und diese machen wir gerne! Richtig ist auch das wir im Augenblick auch die Leitung übernommen haben, wo bei eher Koordination das richtige Wort wäre!
Was sich aber für uns nicht geändert hat, das hier ist und bleibt Ingo´s Ding!
Für uns beide ist er dioe Seele dieses Senders, ohne wenn, Schmu und aber!
Er wird irgendwann seinen eigenen Platz hier wieder einnehmen und darauf freuen wir uns. Den Zeitpunkt bestimmt dabei Ingo!
Ansonsten bedanke ich mich ganz herzlich bei euch für das Lob und die Anerkennung, die ihr Holger und mir gebt! Das nimmt man gerne, es tut auch gut und man freut sich dann doch ziemlich!
--