Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2393999  | PERMALINK

kritikersliebling

@ all
Dougsahm hat das Prinzip exakt erkannt. So stellen Dirk undich uns das grundsätzlich vor.

dougsahmOha. So viele Leute so viele Meinungen.

Rossi (ich nehme mal zufällig Bezug auf Dein Posting 4268) in dem Du von Vorrecht sprichst und weil ich insgesamt den Unterton heraushöre, es sei ein Privileg (=meine Worte) senden zu dürfen.

Ich für meine Person seh das GANZ anders. Der nicht-beruflich-leistungsorientierte-Absacker-am-Abend ist für mich der Reiz und die Entspannung. Welche Sendung es ist, ist für mich dann unerheblich. Ob das nun „Meine“ oder „Deine“ oder „Seine“ ist, ist für mich nachrangig.

Ich bin dafür, dass Erst-Sendungszusammensteller immer den Vorzug erhalten und sich Mehrfach-Sendungszusammensteller bei Terminknappheit hinten anstellen sollten, auch wenn die Schlange immer länger wird. Je länger die Schlange wird, des besser ist es doch, weil StoneFM dann auf umso mehr Füßen steht. Hätte ich das Sagen, ich würde bei Erst-Zusammenstellern oder Selten-Zusammenstellern durchgängig versuchen, sie baldmöglichst ins Programm einzubinden.

Von Anfang an habe ich es immer so gehandhabt, dass ich zunächst elwood und dann grizz Beiträge „auf Vorrat“ geliefert habe – es gab ja auch immer wieder mal kurzfristige Programmlücken. Wenn sich nun die Situation umkehrt und es nun ein Übermaß an willigen DJs (und auch zahlungsbereiten Zuhören – das gehört dazu) gibt, dann finde ich das klasse ! Mein persönlicher Anspruch ist es nicht 1 x im Monat eine Sendung aktiv zu begleiten. Im Gegenteil, ich freue mich darüber, wenn es ein Selbstläufer wird, bei dem ein paar Personen hin oder her keine Rolle mehr spielen.

Grizz, KL und elwood machen es schon umsichtig und richtig – wüsste nicht, was man an deren Stelle besser machen könnte. Lob³

Zum Selektieren der Sendungen seitens der Hörer:
Ich beobachte das bei jeder Sendung. Jeder hat seinen eigenen kleinen Fanclub, was ja durchaus normal ist und wohl auch mit der eigenen Forumsrührigkeit zu tun hat.
Es wäre wünschenswert, wenn jeder Hörer auch jede Sendung hören würde. Leider gibt es ja für jeden Hörer noch ein Leben außerhalb des Internets und so kollidieren eben Sendetermine auch mal mit privaten Terminen. Und sicherlich gibt es DJs, die dem eigenen Geschmack oder der eigenen Neugierde mehr entsprechen als andere. Ob ich alles hören muss weiß ich nicht, aber wer mehr hört bekommt mehr Tipps. Deshalb ist es für Dirk und mich wichtig, dass auch Forumsuser aus ganz anderen musikalischen Ecken StoneFM als Plattform nutzen, um ihr Wissen und ihre musikalischen Vorlieben allen vorzustellen. Dafür ist es ja gedacht.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.