Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2393937  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Mein Senf dazu:

Hier ist eine Diskussion und auch Entwicklung eingetreten, die für mich irgendwie vorauszusehen war.

Das der Auslöser, so wie ich das sehe, die Äußerung von Holger war, dass einige DJ’s hier nicht regelmäßig als Hörer auftauchen, kann m.E. nicht alleine auf Lars gemünzt gewesen sein. So habe ich es auch verstanden.
Das Lars mit seinen Sendungen und Moderationen polarisiert, liegt auf der Hand. Reaktionen darauf habe ich zumindest öffentlich hier nicht ausmachen können. Wobei die fehlenden Reaktionen, wie von Dirk angemahnt, auch eine Wertung sein mögen. Was über PN’s gelaufen ist, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Die Konsequenz, mit der Lars die Dinge jetzt regelt, halte ich für schade. Es müsste doch auch über Veränderungen und dann, daraus resultierend, weitere Sendungen der Reihe „Goldrush“ diskutiert werden können.

Die Häufigkeit der Sendetermine (z.B. für Goldrush) war/ist, ohne dass ich mich dazu in irgendeiner Form bisher geäußert habe, sicherlich diskutabel. Ich hatte beispielsweise meine nächste Sendung „Raw Air“ vor vierzehn Tagen fertiggestellt und mit Holger den Sendetermin abgestimmt, den wir dann auf Anfang/Mitte Juni legen mussten/konnten (Holger, zu dem Thema folgt eine PN). Die regelmäßigen Sendungen von Holger und Dirk stehen für mich dabei nicht zur Diskussion. Auch kann nur von den Studiobetreibern festgestellt und festgelegt werden, wieviel Sendezeit bereitgestellt wird.

Freuen würde ich mich auch künftig natürlich über ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Programm ohne übermäßiges Aufstauen an Beiträgen.
Wie und ob sich das künftig regeln lässt, hängt natürlich von den Betreibern und auch von der Anzahl der Betreiber ab. Das mit mehr Sendezeit natürlich auch die Stammhörer selektiver an die Sendungen rangehen, liegt auf der Hand.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill