Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Meine Gedanken dazu:
Gegen drei regelmäßige Sendetermine in der Woche (z.B. Di, Do u. So; Sa halte ich für ungünstig) ist nichts zu sagen. Es wird allerdings bedeuten, dass die Stammhörerschaft nicht mehr alle Sendungen gleichmäßig wahrnehmen wird. Ich kann Dirks und Holgers „Planungsnot“ nachvollziehen, es geht nicht anders.
Ich finde es gut und sinnvoll, wenn auch „Externe“ wie Punkcow oder demnächst Mikko & Co. mal eine Sendung zusammenstellen. Mit „extern“ meine ich, dass es Forumianer sind, die als Hörer nicht in Erscheinung treten. Regelmäßige Sendetermine, also einmal im Monat, sollte dagegen schon ein Vorrecht der Stammhörer sein, die bilden hier die Basis, ohne die sich der Sendebetrieb nicht lohnen würde. Ich sehe StoneFM nicht als exklusive Veranstaltung, aber es ist doch klar, dass einen „harten Kern“ gibt und Gäste. Es steht natürlich jedem frei, Stammhörer zu werden.
--