Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
@Grizz
Ihr könnt das machen wie ihr wollt….da hab ich kein Problem mit…wenn das aber mehr als 3 x 3(was ich auch schon als too Much erachte) Stunden werden bekommt man den Platz nie voll(meine Meinung) dadurch das einer alle 2 Wochen eine Sendung hatte war der Anschein da das es immer so weiter geht, das glaube ich aber nicht.
BTW….etwas Exklusivität ist auch nicht sooo schlecht(wenigstens hab ich Elwood so verstanden).
Andererseits ist jede zusätzliche Sendezeit dann wieder zu lizensieren und würde den „Highlight-Charakter“ ein bisschen zerstören, wenn die beiden bzw. drei Tage weiter ausgedehnt würden.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“