Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2392243  | PERMALINK

grizzdrum

pink-niceAber der Hit ist das doch nicht, oder ?

Machen wir uns mal nix vor. Bis jetzt lag die maximale Hörerzahl nicht sooo hoch.
Es gibt wenige Hörer ausserhalb des Forums und daher sind 5 schon o.k.
Und rein subjektiv, wenn ich den ganzen Abend Musik höre und mich damit beschäftige, dann ist es mir relativ egal ob ich nun meine eigene Musik höre oder, was ich ziemlich spannend finde, ein anderer mir interessante Sachen via Stream liefert.Deswegen hätte ich nichts gegen längere Sendezeiten!
Und was das angesprochene System betrifft, eigentlich besteht doch noch lange kein Handlungsbedarf. Bisher, und da gebe ich Lucy recht, wird das von Ingo sehr souverän gehandhabt.Ich habe nicht das Gefühl, das sich jemand zurückgesetzt fühlen kann. Warten wir es einfach mal ab und freuen uns zunächst auf jeden,der eine schöne Sendung zusammenstellt und das Programm bereichert!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen