Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
@Rossi
Sorry – habe ich dich mal falsch gelesen! Aber im Grunde ist es doch ganz einfach. Ingo macht ja nach wie vor die Gesamtkoordination, und wenn ich mich per PN an ihn wende, um vorzufühlen, wann und ob überhaupt mein Klimmbimms gesendet werden kann, dann hat das immer wunderbar geklappt. Und wenn mir ein Termin, den er aussuchte, nicht passte, dann hat er das auch immer sofort korrigiert. Solange Ingo nicht schreit, dass er keinen Durchblick mehr hat, müssen wir uns keine Sorgen machen. Dann wird das alles glatt und übersichtlich laufen.
@alle
Und ein geregeltes Sendeschema ist natürlich das A und O, aber hin und wieder mal ein kleiner Abweg kann nicht schaden. Wenn ich mal bis 23.00 Uhr senden sollte, was ich als einmalige Ausnahme vorhabe, dann stört es mich auch nicht so sehr, wenn dann nachher nur noch 5 Leute dabei sind. Das muss ich halt in Kauf nehmen.
--
Say yes, at least say hello.