Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Noch mal der Hinweis, dass die Sendungen dienstags immer im Wechsel aus Düsseldorf oder Osnabrück kommen. Die noch freien Folgestunden belegen die Studiobetreiber grizzdrum und KL. Wendet Euch bitte per Mail oder PN an sie, wenn ihr dort Eure Sendungen platzieren wollt.
Alles, was donnerstags noch frei ist, wird von mir belegt. Diesbezügliche Anfragen bitte per Mail oder PN an mich.
Eine Änderung soll es übrigens ab September geben. Die Sendungen sollen jeweils nur noch eine Schulstunde, also 45 Minuten lang sein. Natürlich sind auch 90- oder 135minütige möglich, sie sollten nur nach jeweils 45 Minuten durch den Jingle (der demnächst neu produziert wird) getrennt werden. Es soll dadurch möglich sein, bis zu vier Sendungen an einem Abend laufen lassen zu können, falls ausreichend Material vorliegt. Zudem ist es ein Entgegenkommen für diejenigen, die Tapes schicken oder Sendungen darauf mitschneiden (wollen) und damit eine Ausstrahlung auf eine 90er-Seite bekommen. Das Sendeschema eines Tages sieht dann wie folgt aus:
20:00 Uhr – Sendung I
20:45 Uhr – Sendung II
21:30 Uhr – Sendung III
22:15 Uhr – Sendung IV (optional)
Die Studiobetreiber müssen das nicht übernehmen und können weiterhin im gewohnten Stundenintervall senden. Die grundsätzlichen Absprachen bezüglich der Sendungen aus den Studios trefft ihr bitte mit den Betreibern. Ich möchte möglichst nur noch das Programm entgegen- und aufnehmen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!