Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › LCD Soundsystem – LCD Soundsystem
-
AutorBeiträge
-
Gerade das erste mal durchgehorcht.. Ich bin sehr entäuscht kommt mir sehr unkreativ vor sehr einseitig…. Na vileicht funktioniert die Platte Abends bei ner Party oder so dann doch um einiges besser, was ich zur Zeit aber stark bezweifle…
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHab das Album nach 2-3mal hören jetzt auch erstmal im Regal verschwinden lassen, hab aber das erste Lied „Daft Punk Plays At My House“ noch als sehr schön im Kopf über den Rest kann ich nichts sagen ist schon weg.
--
The Good Times Are Killing MeGauloisesHab das Album nach 2-3mal hören jetzt auch erstmal im Regal verschwinden lassen, hab aber das erste Lied „Daft Punk Plays At My House“ noch als sehr schön im Kopf über den Rest kann ich nichts sagen ist schon weg.
Empfand ich auch als den besten Song
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Die Singles finde ich schon gelungen: Losing My Edge/Beat Connection, Give It Up/Tired, Yeah. Vom eigentlichen Album sind die Singleauskopplungen Movement und Daft Punk Is Playing At My House ganz in Ordnung, fallen aber schon ab. Das ganze Album ist wirklich mäßig und mau.
--
Mags jemand loswerden? ;)
--
krautiMags jemand loswerden? ;)
Ich, willst mirs abkaufen oder tauschen?
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.krautiMags jemand loswerden? ;)
Geb dem Album irgendwann noch eine Chance…
--
The Good Times Are Killing Me„Mau“, bitte. Wenn etwas nicht mau ist, dann wohl Tribulations, Movement
oder Daft Punk is playing at my House. Das ist einfach nur cool. Und ruhig sitzen bleiben kannst du dann auch nicht mehr!--
Mir gefällts bisher auch ganz gut. Nur ist es keine Platte, die ich hier gemütlich anhören kann. Auf die nächste Party werde ich sie mal mitnehmen…
--
Helen“Mau“, bitte. Wenn etwas nicht mau ist, dann wohl Tribulations, Movement
oder Daft Punk is playing at my House. Das ist einfach nur cool. Und ruhig sitzen bleiben kannst du dann auch nicht mehr!:lol: du schaust jetzt extra vom ME-Forum hier rein, um Alberts Hype zu verteidigen – lobenswert ;)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!GauloisesHab das Album nach 2-3mal hören jetzt auch erstmal im Regal verschwinden lassen, hab aber das erste Lied „Daft Punk Plays At My House“ noch als sehr schön im Kopf über den Rest kann ich nichts sagen ist schon weg.
Nach meinem Empfinden weniger schön im eigentlichen Sinne, als eine wahrlich anständige Fußwippe. Mehr blieb bei mir allerdings auch nicht wirklich hängen, vermutlich auch nicht mein Sound.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]TheMagneticField:lol: du schaust jetzt extra vom ME-Forum hier rein, um Alberts Hype zu verteidigen – lobenswert ;)
Ach menno, jetzt werde ich hier auch noch sofort erkannt und bin nicht mehr undercover! ;)
--
HelenAch menno, jetzt werde ich hier auch noch sofort erkannt und bin nicht mehr undercover! ;)
Gefällt dir denn jetzt wenigstens „Want Two“ besser? Hattest ja anfangs deine Probleme damit… ;)
Du siehst, man steht hier unter Beobachtung!--
Wake up! It`s t-shirt weather.Bist du jetzt der, der ich glaube der du bist?
--
HelenBist du jetzt der, der ich glaube der du bist?
Nö, mit Sicherheit nicht. Ich habe mir nur mal den Rufus-Thread im ME-Forum durchgelesen. Keine Sorge.
--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Schlagwörter: LCD Soundsystem
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.