Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2391285  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Herr RossiLucy, es hätte mich jetzt auch gewundert, wenn von Dir kein Widerspruch gekommen wäre. ;-)

Ist doch schön, wenn ich deine Erwartungshaltung befriedigen konnte und du mich (mal wieder) der querulanten Meckerei bezichtigen durftest ;-)!

@alle
Dabei wollte ich eigentlich hier anmerken, dass mir die unmoderierten Sendungen sehr wichtig sind. Es schlich sich schon bei mir das Gefühl ein, dass die Tendenz dahin gehen sollte, alles zu moderieren. Mal unabhängig von der von mir geforderten Qualität – Übung macht da sicher den Meister, und Rundfunkmoderatoren lernen das halt eben auch richtig, finde ich, dass es Sendungen gibt, die unbedingt nicht moderiert werden sollten. elwood hat ja sehr bewusst seine Schlagersendung nicht moderiert und nicht mit Linernotes versehen, aber ich denke, das beste Beispiel ist eine der zauberhaftesten Sendungen, die ich hier gehört habe – Dougsahms „Mardi Gras“. Zwei Stunden lang wurde man von ihm nach New Orleans entführt, und nur durch die Musik hatte man schon nach fünf Minuten das Gefühl, durch einen warmen Frühlingsabend im Bayou zu toben. Mit Moderation wäre dieser Zauber gar nicht erst entstanden. Alles klar, was ich meine?

--

Say yes, at least say hello.