Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
@Mongolom:
Schön, dass Du Dich hier auch mal wieder beteiligst. Du erwischst mich aber gerade auf dem falschen Fuß. Wenn Du für den Sender nichts übrig hast, dann brauchst Du nichts zu spenden. Solltest Du aber den Eindruck haben, das zu müssen oder Dich durch den Hinweis ganz persönlich angesprochen fühlen, bist Du hier falsch. Das alles hat etwas mit Wertschätzung zu tun und wurde von mir deshalb kurz angemerkt, weil hier alles auf wenigen (immer denselben) Schultern verteilt ist, die für Euch Meckerköppe das alles überhaupt möglich machen. Vielleicht ist es Dir auch entgangen, dass abzüglich der Betriebskosten erstmal alle Spendeneinnahmen in Form der Gutsteine an die DJs gehen, also ich für meine Tätigkeit nur das erhalte, was ich von denen zugebilligt bekomme. Das ist meine Art der Wertschätzung für das Programm, das von Euch zusammengestellt wird. Und wenn Du Dir anschaust, was Du für die Gutsteine bekommen kannst, dürfte es Dir nicht entgehen, dass auch das Angebot frei von kommerziellem Interesse oder Gewinnabsichten ist – unabhängig davon, ob Du persönlich davon etwas gebrauchen kannst.
Ich weiß auch gar nicht, wieso es Dich mehr befriedigt, wenn von Deinen Sachen auch mal was scheisse gefunden wird. Ich möchte, dass die Leute hier zusammenkommen, um sich eine nette Zeit mit der Musik zu machen, ihr musikalisches Spektrum erweitern können und mal auf Empfang, anstatt auf Durchzug stellen können. Mich aufregen und/oder musikalische Qualitätsraster erstellen, kann ich auch woanders. Wer sich auch woanders freuen und seine Zeit „sinnvoller“ verbringen kann, wird hier bestimmt nicht angekettet. Und ob Du in überwiegend positiven Posts eine gewisse Gleichgültigkeit oder Unehrlichkeit reininterpretierst, liegt nur daran, wie Du es auffasst bzw. wahrnimmst.
Vielleicht bedenkst Du auch das nächste Mal, dass ich zwei sehr kleine Kinder habe und viel Zeit, Geld und Herzblut in diese Sachen hier stecke und mit meiner Frau diesbezüglich schon den einen oder anderen Kampf für Euch ausgefochten habe. Besonders in finanzieller Hinsicht, denn auf Ihr Einkommen müssen wir durch die Geburt von Aaron jetzt auch wieder verzichten. Das sieht man alles nicht, ich weiß. Deshalb sage ich es jetzt auch mal. Wenn Dir das nur diese letzten Kommentare wert ist, schätze ich, dass Du Dich nur verirrt hast und hier eigentlich gar nicht hin willst. Es gibt aber Dinge, da freue ich mich wirklich, wenn ich mich verschätze.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!