Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2390929  | PERMALINK

grizzdrum

MongolomIch schrob ja nicht, dass ich mit Scheisse finden ein Problem hab. Ich hab ein Problem, wenn die Musik zur Hintergrundberieselung für angeregtes Geplausche über ganz andere Themen im Thread verkommt. Würde man sich wenigstens ordentlich über den gespielten Mist aufregen, würd ich sogar noch Salz und Pfeffer rüberreichen…

Da gebe ich dir recht, manchmal ist das leider so! Schade das man dann nicht kollektiv für alle lauter machen kann! Das wäre was!
Andereseits entwickeln sich manche Gespräche von selbst, ist oft nicht so schön für den der auflegt, da kann man dann ja mal zwischenhauen! Und nu mach mal hin und bring deine nächste Sendung zur Post, und dann sehen wir mal!
Muss jetzt das Bruttosozialprodukt steigern! :wave:

P.S. Könnte ja auch sein, das hier nicht ganz so viel Mist gespielt wird! Möglich wär’s ja! Tschüss!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen