Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Mongolom
Was mich natürlich dazu reizen könnte, zwei Stunden „ohne Rücksicht auf Verluste“ zusammenzustellen… :teufel:
Das sollte man m.E. immer tun. Meine Auswahl von Titeln gefällt in erster Linie mir und in erst in zweiter Linie – hoffentlich – den Hörern. Wenn die ausschalten oder sich kritisch äußern, so what?
Noch ein bißchen Werbung in eigener Sacher. Heute Abend wird ab 21 Uhr Musik laufen, die mein Sohn zusammengestellt hat (30 Minuten). Ich habe mich mit meinen 30 Minuten dem „Stil“ angepasst. Wir haben die Titel dann „gemischt“. Ihr könnt dann gerne raten, was von wem ist. Auf jeden Fall erwarten euch einige Titel, die nicht RS-Konsens sind, und von den meisten Bands habe ich seit ich dabei bin auch noch nichts auf StoneFM gehört.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM